Arbeiten

in der

Dentlounge

Teamleitung Stuhlassistenz (m/w/d)

Aktuelle Jobangebote für unsere Zahnarztpraxen in Dortmund und Herdecke

Herdecke 02330 1404

Kirchhörde 0231 730850

Zahnmedizin in einer neuen Dimension

Aktuelle Stellen im Überblick

Du interessierst Dich für die Position als Teamleitung Stuhlassistenz (m/w/d)? Nachfolgend findest Du die Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns.

Teamleitung Stuhlassistenz (m/w/d)

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die das aktuell 14-köpfige Team der Stuhlassistenzen (ausgelerntes Fachpersonal und Auszubildende) sowohl auf fachlicher als auch auf disziplinarischer Ebene führt und leitet.
Du gibst dein Know-How weiter und legst auch gern mal sprichwörtlich „den Finger in die Wunde“.
Du bist zuständig für die Erstellung des Dienstplanes sowie für die Überprüfung und Verwaltung aller erforderlichen Qualifikationen und Nachweise des Assistenten-Teams. Du fungierst als Bindeglied zwischen den Behandlern und dem zahnmedizinischen Team. Wichtig: In dieser Funktion bist du ausschließlich für die vorig genannten Tätigkeiten vorgesehen. In Behandlungen wirst du nicht eingesetzt!

Dein Profil:

Mehrjährige Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich. Du bist ausgelernte(r) ZMF/ZFA oder sogar Zahnärztin/Zahnarzt und möchtest den Schritt aus dem Handwerk an den Schreibtisch wagen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben

Über unser Online-Formular kannst Du dich einfach und schnell bei der Dentlounge bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten

Position / Stelle

Persönliche Worte

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.