Arbeiten

in der

Dentlounge

So läuft die Bewerbung ab

Du hast eine passende Stelle gefunden? Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen!

Bewerbungs­prozess

In unserem Jobportal hast Du ein passendes Angebot gefunden. Jetzt sind es nur noch wenige Schritte bis zum Vorstellungsgespräch und einer möglichen Festanstellung.

 

Schritt 1

Bitte schick uns Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich, entweder per Post oder per E-Mail zu oder füll unser Bewerbungsformular, welches Du neben der Stellenbeschreibung findest, aus. Nenne uns Deinen frühsten Einstellungstermin und Deine Gehaltsvorstellung. 

Wir schauen uns Deine Unterlagen in Ruhe an, was einige Tage Zeit in Anspruch nehmen kann. Danach werden wir uns bei Dir melden. Solltest Du noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, dann rufe uns jederzeit gerne an.

Schritt 2

Wenn uns Deine Bewerbung zusagt und wir denken, dass Du gut in unser Team passt, erhälst Du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. In dem Gespräch möchten wir Dich gerne näher kennen lernen, Dir unsere Praxis zeigen und auch Dir die Möglichkeit geben, einen Eindruck von uns zu gewinnen. Wir nehmen uns genügend Zeit, um Deine Frage ausführlich zu beantworten und zu schauen, ob Deine und unsere Vorstellung konform sind.

Schritt 3

Nach dem Vorstellungsgespräch erhälst Du nach kurzer Zeit von uns ein Feedback. Wenn wir den Eindruck haben, dass wir die/ den geeigneten Mitarbeiter/in gefunden haben, freuen wir uns, Dich in unserem Team zu begrüßen. Eventuell kommst Du zu einem weiteren Gespräch in die Praxis oder wir schicken Dir den Arbeitsvertrag (evtl. weitere Unterlagen) schriftlich zu. Dies werden wir individuell mit Dir besprechen. Falls wir uns für einen Mitbewerber entschieden haben, erhälst Du in jedem Fall eine Nachricht von uns.