Arbeiten

in der

Dentlounge

Zahn­medizinische Prophylaxe­assistentin

Aktuelle Jobangebote für unsere Zahnarztpraxen in Dortmund und Herdecke

Aktuelle Stellen im Überblick

Du interessierst Dich für das Jobangebot als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) oder Dentalhygienikerin (m/w/d)? Nachfolgend findest Du die Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns.

Zahn­medizinische Prophylaxe­assistentin / Dentalhygienikerin (ZMP / DH)

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Prophylaxeabteilung und benötigen eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) oder Dentalhygienikerin (m/w/d).  

Hast Du Lust, in einer großen Praxis mit zwei Standorten und familiären Arbeitsklima tätig zu werden? Wir arbeiten mit insgesamt 5 Zahnärzt/innen in Dortmund und Herdecke.

Deine Aufgaben bei uns:

  • die systematische Reinigung der Zähne und Kontrolle des Zahnfleisches 
  • Hygienereinigung und Reinigung bei Implantaten
  • die Erwachsenen- und Kinderprophylaxe sowie die selbständige PA-Vorbehandlung 
  • Vor- und Nachsorge bei Parodontalbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Erklärung von Zahnputztechniken

Wir bieten Dir:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • ein hochmodernes und attraktives Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre
  • ein freundliches Team
  • stetige fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz und Maßnahmen zur Absicherung der Altersvorsorge

Bist Du zudem zuverlässig, pünktlich, selbstständig und hast eine positive Einstellung? 

Dann bewirb Dich bei uns unter: bewerbungen@dentlounge.de

 

Jetzt bewerben

Über unser Online-Formular kannst Du Dich einfach und schnell bei der Dentlounge bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten

Position / Stelle

Persönliche Worte

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.