Arbeiten

in der

Dentlounge

Zahnmedizinische Fachangestellte

Aktuelle Jobangebote für unsere Zahnarztpraxen in Dortmund und Herdecke

Aktuelle Stellen im Überblick

Du interessierst Dich für die Position als Zahnmedizinische Fachangestellte oder als Zahnmedizinischer Fachangestellter? Nachfolgend findest Du die Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns.

zahn­medizinische Fachangestellte

Wir suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d) für die Assistenz am Behandlungsstuhl und die Betreuung der Patienten sowie optional der Azubis. 

Du bist für die Vor-und Nachbereitung der zahnärztlichen Behandlung verantwortlich und übernimmst während der Behandlung die Assistenz. Du empfängst unsere Patienten, kümmerst Dich während ihrer Behandlung um sie und gibst ihnen alle notwendigen Informationen. Auch für unsere Azubis hast Du ein offenes Ohr und begleitest sie auf ihrem Weg zur Zahnmedizinischen Fachkraft.

Hast Du Lust, in einer großen Praxis mit zwei Standorten und familiären Arbeitsklima tätig zu werden? Wir arbeiten mit insgesamt 5 Zahnärzt/innen in Dortmund und Herdecke.

Das zeichnet Dich aus: 

  • Du bist von Herzen Zahnmedizinische Fachkraft und begeisterst Dich für moderne und innovative Behandlungskonzepte
  • Du verfügst über sehr gutes zahnmedizinisches Fachwissen und erste Erfahrung in der Chirurgie
  • Du hast Freude daran kompetent zu beraten und hast die Fähigkeit in kurzer Zeit Ängste zu nehmen und Vertrauen zu schaffen
  • Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein
  • Du arbeitest gerne im Team, kannst Dich aber auch sehr gut selbst organisieren
  • Du hast einen sicheren Umgang mit allgemeinen EDV Systemen und kannst Dich schnell neu einarbeiten

Wir bieten Dir:

  • ein hochmodernes und attraktives Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre
  • stetige fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • einen sicheren Arbeitsplatz und Maßnahmen zur Absicherung der Altersvorsorge

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt unter: bewerbungen@dentlounge.de

Bei Rückfragen wende Dich an unsere Ansprechpartnerin Stefanie Weber unter 02330/ 1404.

 

Jetzt bewerben

Über unser Online-Formular kannst Du dich einfach und schnell bei der Dentlounge bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten

Position / Stelle

Persönliche Worte

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.