Arbeiten

in der

Dentlounge

Rezeptionistin / Verwaltung

Aktuelle Jobangebote für unsere Zahnarztpraxen in Dortmund und Herdecke

Aktuelle Stellen im Überblick

Du interessierst Dich für die Position als Rezeptionistin oder Rezeptionist? Nachfolgend findest Du die Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns.

Rezeptionistin /  Verwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unseren Rezeptions- und Verwaltungsbereich in Vollzeit oder flexibler Teilzeit.

Wir wünschen uns jemanden mit guten Abrechnungskenntnissen, gern eine/n Fachwirt/in (m/w/d) oder eine ähnlich fortgebildete, zuverlässige Person mit Organisationstalent, Humor und Freude an der Arbeit.

Wir sind eine Zahnarztpraxis mit 5 Zahnärzt/innen und arbeiten an zwei Standorten in Herdecke und Dortmund, zeitweise auch ortsübergreifend.

Wir bieten Dir:

  • ein hochmodernes und attraktives Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre
  • stetige fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • einen sicheren Arbeitsplatz und Maßnahmen zur Absicherung der Altersvorsorge

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich direkt unter: bewerbungen@dentlounge.de

 

Bei Rückfragen wende Dich an unsere Ansprechpartnerin Stefanie Weber unter 02330/ 1404.

 

Jetzt bewerben

Über unser Online-Formular kannst Du Dich einfach und schnell bei der Dentlounge bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten

Position / Stelle

Persönliche Worte

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.