Arbeiten

in der

Dentlounge

Auszubildende

Aktuelle Jobangebote für unsere Zahnarztpraxen in Dortmund und Herdecke

Aktuelle Stellen im Überblick

Du interessierst Dich für einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten oder zum Zahnmedizinischen Fachangestellten? Nachfolgend findest Du die Stellenbeschreibung mit allen relevanten Informationen. Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns.

Auszubildende

Hast Du Lust in einer großen Praxis mit zwei Standorten und in einem netten Team zu arbeiten? Du hast bei uns die Chance, alle Bereiche der Zahnmedizin kennen zu lernen. Wir suchen ab sofort eine Auszubildende (m/w/d) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) in unserer jungen und hochmodernen Zahnarztpraxis. Wir arbeiten mit insgesamt 5 Zahnärzt/innen in Dortmund und Herdecke.

Bist Du zuverlässig, pünktlich, selbstständig, lernbereit und hast eine positive Einstellung? 

Dann bewirb Dich bei uns unter: bewerbungen@dentlounge.de

 

Jetzt bewerben

Über unser Online-Formular kannst Du Dich einfach und schnell bei der Dentlounge bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten

Position / Stelle

Persönliche Worte

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.